Zwischen WOLLEN und TUN liegt meist nur ein kleiner Schritt!

Zwischen WOLLEN und TUN liegt meist nur ein kleiner Schritt!

„Das mache ich morgen“, „ich überlege es mir noch“, „ich würde schon gerne, aber …“. So und so ähnliche Wortphrasen höre ich oft, und kenne sie auch von mir. Ich war früher ein Meister der Aufschieberei. Vielleicht kennst du das ja auch?! Ich habe eine gute Nachricht für dich, Umsetzen kannst du lernen!!

Es hat alles mit dem Kennen deiner eigenen Potentiale und Stärken zu tun, und nicht wie es oft erzählt wird, mit strenger Disziplin und Ehrgeiz. Du bist meistens so in deinem Alltag gefangen, dass du dir keine Zeit nimmst, dich mit deinen Potentialen und Stärken zu beschäftigen. Und so bleibt dir deine wahre Begeisterung meistens verborgen. Alles was du dann erreichen kannst, scheint schwer und anstrengend zu sein. Und wenn du dann dein Ziel endlich erreicht hast, scheint es irgendwie doch nicht so befriedigend zu sein, wie du gedacht hättest. Du freust dich, wenn überhaupt, nur kurz über das Erreichte, und schon dreht sich das Alltagsrad wieder weiter.

Das Entdecken der eigenen Stärken und Potentiale, lässt dich auch deiner wahren Wünsche und Träume bewusst werden. Dies braucht oft Mut. Mut, dass du dir Zeit nimmst für dich, um zu entdecken, was dir wirklich leicht von der Hand geht. Was fällt dir leicht und bereitet dir gleichzeitig Freude? Es ist eine Lüge, dass das Leben hart und schwer sein muß. Es darf, ja es soll sogar leicht sein. Es liegt allerdings alles in deinen Vorstellungen. Dir geschieht nach deinem Glauben. Und das was du glaubst, kannst du jederzeit ändern. Dies bedarf einer Entscheidung!

Triff Entscheidungen und übernimm dafür die volle Verantwortung! Triff JETZT die Entscheidung und nimm dir eine Stunde Zeit für dieses kostenfreie Online-Training. Es ist der erste Schritt zu deinem TUN! Klicke auf den Link darunter und melde dich gleich an. Wie, morgen? Nein, nicht morgen, JETZT!

https://www.jawyoga-academy.com/online-training