Feuerlauf – Entfalte deine ursprüngliche Stärke

Was ist dein Anliegen? Wofür gehst du durchs Feuer?

Inspiration und Transformation
Workshop mit Reinhard Burits

Der Feuerlauf ist ein uraltes Ritual, das schon seit Jahrtausenden von den unterschiedlichsten Kulturen der Erde praktiziert wird. Lange Zeit war das Privileg über das Feuer zu gehen nur den höheren Priestern, Geistlichen und Schamanen gestattet.

Es handelt sich beim Feuerlauf um ein Reinigungsritual und gleichzeitig steht die Zeremonie für Aufbruch im Leben. Aufbruch insofern, dass der Gang über die Glut ein Akt der absoluten Umsetzung ist.
Wenn du es aus deinem Leben kennst, dass du Dinge gerne aufschiebst oder gar nicht erst beginnst, obwohl du gerne möchtest, dann ist das genau dein Workshop. Entspannungsübungen, hinderliche Gedankenmuster erkennen und auflösen, vom Kopf ins Herz kommen … Finde heraus wofür dein Herz brennt und möglicherweise beginnst du gleich danach deine Anliegen mit Begeisterung in die Tat umzusetzen.

Wann: Samstag, 2. Juni 14:00 – 22:00
Ort: 4802 Ebensee
Kosten: € 153,00 / € 81,00 (für Kinder bis 14 Jahre)
Mitbringen: Kleidung für Outdoor, Yogamatte, ev. 1 Decke
Anmeldung: info@reinhardburits.at