BIOGRAFIE

Habe den Mut, deine Begeisterung zu leben

Mein Name ist Reinhard Burits, ich wurde 1976 in Eisenerz geboren und lebe zur Zeit in OÖ.

Contact me

2005 kam ich als damaliger Profifußballer zum ersten Mal mit Mentaltraining in Kontakt. Begeistert von den positiven Auswirkungen auf mein Leben, führte mich mein Weg immer weiter in die Tiefe des eigenen Seins.

Ein paar Jahre, viele Ausbildungen und vor allem unzählige Stunden Selbsterfahrung später, begann ich selbst, Menschen aus unterschiedlichen Berufen und sozialen Verhältnissen als Mentaltrainer, Mentor und Coach zu begleiten.

2016 bekam mein Leben durch eine Nahtoderfahrung noch einmal eine entscheidende Wende,. Seit dieser Zeit haben sich meine Haltung zum Leben und auch die tiefe meiner Arbeit noch einmal stark intensiviert.

Ich lebe meine Berufung als Sprecher, Seminarleiter, Ausbildner, Outdoorguide, Mentaltrainer, Mentor und Coach. Ich übe mich auch als Clown, um die Grenzen der Gesellschaft zu durchdringen und es ist mir ein großes Anliegen, Menschen in meinen Bann der Begeisterung zu ziehen, um damit deren Lebensfreude wieder zu erwecken.

Die Einflüsse auf mein Wirkungsspektrum sind sehr breit gefächert, daraus hat sich eine Einzigartigkeit, eine innere Haltung entwickelt, mit der ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Begeisterung und Freude in ihrem Leben begleite.

Ich beziehe meine Erfahrungen aus: Bewusstseinstraining, Mentaltraining, Yoga, Schamanismus, Energiearbeit, Hypnose, Rückführungsarbeit, Outdooraktivitäten und natürlich aus dem Sport.

FOLGE MIR!

Finde mich auf Social Media.